Juhuu ich freu mich so!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powermama 03.05.11 - 14:09 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich bin heute morgen um 7:53 Uhr Tante von einer süßen kleinen Nichte geworden.
Hier die Maße:
Größe: 48cm
Gewicht: 2800 gramm
KU: 34 cm

sie hätte eigentlich am 14.05 zur Welt kommen sollen, aber wie das halt so ist mit den Bauchbewohnern sie entscheiden selbst wann sie kommen wollen..
Ach Mensch und ich muss mich noch bis November gedulden bis ich meinen Krümel in den Arm nehmen darf...
Sorry fürs SiloPo aber das musste raus..
Bin heute zum ersten mal Tante geworden...

LG Powermama

Beitrag von henzelinos 03.05.11 - 14:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D

Beitrag von kelasa1 03.05.11 - 14:33 Uhr

na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!:-)

Beitrag von powermama 03.05.11 - 17:03 Uhr

Ich danke euch.... Ich freue mich genauso wie die frisch gebackene Oma.. Es ist einfach nur genial das man sich über seine Nichte genauso freut wie über sein eigenes Baby das man zu Welt bringt...
Könnte heute die ganze Welt umarmen...