ich hab da mal ne frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von paranoir 03.05.11 - 14:09 Uhr

#winke

hallo ihr lieben #schwanger

meine ashley ist nun 15 wochen alt und seit ein paar tagen hab ich so einen schwindel und seit heute leichte brustschmerzen....vielelicht auch einbildung???

meine frage nun:hat man bei der 2ten schwangerschaft weniger brustschmerzen, vorallem wenn das ersta baby noch net so alt ist???

nen test kann ich wohl erst mitte mai machen...denn ich hatte mir jetzt nicht den eisprung ausgerechnet, es war ja auch nicht geplant......und ja, wir habem wirklich verhütet!

über antworten würde ich mich sehr freuen :)

lg anni mit ashley 15 wochen jung #verliebt

Beitrag von henzelinos 03.05.11 - 14:13 Uhr

Stillst Du Deine Tochter .... dann würde ich nämlich sagen haben die Brustschmerzen damit zu tun ;-)

Beitrag von jobina 03.05.11 - 14:13 Uhr

wundert mich dass ihr überhaupt schon wieder habt...
naja, dann halt bis Mai warten und testen.
Bei meiner zweiten SS habe ich kein Brustziehen... stillst du noch? vielleicht ein Milchstau, der versuchat gerne auch mal Schwindel, oder vielleicht nimmst du zu wenig Nahrung/Trinken auf?!

Beitrag von paranoir 03.05.11 - 14:18 Uhr

nein, ich stille nicht, meine maus hatte damals nicht die kraft dazu...habe die ersten 3 wochen abgepumt und dann war ebbe im getriebe :(

also kanns auch kein milchstau sein...

Beitrag von jobina 03.05.11 - 14:20 Uhr

tja, dann mal warten, können ja auch einfach die Hormone sein und du bekommst vielleicht deine Tage?! ;-)

Beitrag von paranoir 03.05.11 - 14:29 Uhr

kann auch sein #kratz

obwohl ich das nie hatte bevor die tage kamen, aber kann ja auch mal anders sein gelle :)

und wenn doch wieder nen krümel unterwegs ist, dann freuen wir uns trotzdem :) auch wenns nicht geplant war....das wäre ja nen ding, bei ashley hatten wir 2 jahre gebastelt, bis sie unterwegs war

aber kommt zeit, kommt rat :)

Beitrag von jobina 03.05.11 - 15:11 Uhr

manchmal gehts halt schneller als man denkt, aber wie gesagt, nach einer SS muss sich der Körper ja auch erstmal wieder "finden"
Werd ja sicher lesen obs so ist, oder nicht ;-) Bin gespannt!