POSITIV!!! Nach unendlich vielen ÜZ und unendlich langem Zyklus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 03.05.11 - 14:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/580912

Ich kann es nicht fassen!

Diesen Zyklus war ich das erste mal in der KIWU Klinik ... und scheinbar hat der Handschlag von Herrn Dr. Noss gereicht! Ich hab heute morgen gaaaaanz leicht mit dem 10er von Pregnafix pos. getestet (bin ES+10 oder höchstens ES+11)!!! Persona orakel war sogar noch neg !!!!

Hab er gedacht VL oder so!!!
Die Mädels aus der KIWU Klinik haben dann gleich gemeint ich soll vorbei kommen zum Blut abnehmen! Und grad hab ich das Ergebnis bekommen! HCG 23 :-) Also ganz normal!

Jetzt muss ich in 2 Tagen nochmal hin um zu schauen ob HCG schön steigt!

Aber ich bin seeehr positiv eingestellt!

Gott sei dank flieg ich dann erst mal übers WE nach London damit die Tage bis zum NMT (Freitag oder Samstag) und zum ersten Ultraschall schnell vergehen :-)

Dann gibt es natürlich auch VIREN!!!!

LG


Beitrag von zarte1610 03.05.11 - 14:14 Uhr

glückwunsch!!! wie lange habt ihr denn probiert

Beitrag von satansbraten82 03.05.11 - 14:17 Uhr

Danke :-)

Einfach so probieren über ein Jahr...

8 Monate mit allem pipapo... ZB, Ovu, usw teilweise auch Ultraschall, Hormonkontrollen....

Beitrag von zarte1610 03.05.11 - 14:19 Uhr

ahja wir haben jetzt unseren 7.ÜZ hinter uns und jetzt wurde eine zyste mit 6 cm entdeckt...das war ein schreck...hab jetzt tabletten bekommen und wenn es bis donerstag nicht besser wird dann werd ich eingewiesen...

Beitrag von satansbraten82 03.05.11 - 14:22 Uhr

Ach du arme! Das ist wirklich blöd!

Wenn die eh in deinen Bauch "schauen" sollten sag denen nochmal explizit, dass du KIWU hasst und das sie auch gleich mal den Rest anschauen sollen ob alles ok ist!

Beitrag von zarte1610 03.05.11 - 14:23 Uhr

danke für den tipp werd ich machen...und dir nochmal glückwunsch

Beitrag von majleen 03.05.11 - 14:14 Uhr

Freut mich sehr für dich. Bei uns hat sein Handschlag noch nichts erreicht, aber vielleicht kommt das noch ;-)
#liebdrueck

Beitrag von satansbraten82 03.05.11 - 14:20 Uhr

Von dir freut mich der Glückwunsch ganz besonders :-)

Du hast mir sooo viele Fragen zur KIWU Praxis und Dr. Noss beantwortet :-)

Und ich kann deine Meinung über ihn nur teilen... er ist wirklich spitze... und ich glaub er ist wirklich spitze auf dem Gebiet und du bist bei ihm in besten Händen! Auch wenn ein Handschlag nicht reichen sollte ;-)



Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ganz ganz viiiiiiiieeeeel #klee

Lg Nicole

Beitrag von satansbraten82 03.05.11 - 14:22 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von karopo 03.05.11 - 14:29 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch.

Beitrag von satansbraten82 03.05.11 - 14:35 Uhr

Danke :-)

Beitrag von anni1612 03.05.11 - 14:38 Uhr

Meinen #herzlich Glückwunsch!!!
Wünsche dir eine schöne Kügelzeit und gaaaanz viel Glück!!!#klee#klee#klee#klee

P.S. Danke, dass du mir Mut machst (schon ÜZ 20)
Annie

Beitrag von satansbraten82 03.05.11 - 14:43 Uhr

Nach so langer Zeit üben weiß man es jedenfalls sehr zu schätzen wenn man dann wirklich ss ist :-)
Und werd vor allem auch versuchen jedes Minute der ss zu genießen :-)
Freu mich sogar schon auf Übelkeit, dick werden und Co ;-)

Ich wünsch dir ganz viel Glück das es bei dir auch ganz bald klappt!