Zelten gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachel07 03.05.11 - 14:18 Uhr

Hallo!
Spricht irgendetwas dagegen, in der 24./25. SSW zelten zu gehen?
Fahren nach Frankreich, natürlich mit vielen Pausen. Wäre Anfang Juli.


LG

Beitrag von pye 03.05.11 - 14:22 Uhr

nö...ich fahr sogar zu rock am ring ^^ da muss ich auch zelten...bei meiner tochter war ich auf wacken...frische luft tut gut :)
hoffe nur du bist geimpft wegen zecken und co ;)
ansonsten nimm einen dicken schlafsack mit :)
viel spass

Beitrag von rachel07 03.05.11 - 14:23 Uhr

Die Impfung wurde mir nicht empfohlen, hab letzes Jahr schon danach gefragt.

Ja, Schlafsck kommt natürlich mit, ebenso wie meine Winterdecke, bin doch ne Frostbeule ;-)

Beitrag von kawie2106 03.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

was soll dagegen sprechen?? Wenn du dich gut fühlst und eine gute Ausrüstung hast .... dann viel Spass!

lg Kawie die auch Schwanger zelten geht!!

Beitrag von schorti 03.05.11 - 14:23 Uhr

Ich fahre auch von Mittwochs bis Sonntags ins Zeltlager (über Christi Himmelfahrt, also Anfang Juni).
Bin dann schon in der 30ssw.

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 14:35 Uhr

ich war vorletztes wochenende in der 34. ssw zelten! das war ein bisschen aua im rücken und mit dem drehen im schlafsack is nochmal ne schwierigkeitsstufe höher als so schon, aber in der 24. ssw müsste das noch gut gehen!

Beitrag von rachel07 03.05.11 - 14:40 Uhr

Super! Dann freu ich mich #huepf