VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 03.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo.

jetzt gibts Viren. Bin laut FÄ in der 6. SSW. #schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Muss aber nächste Woche noch mal hin - wg. Herzschlag. Fruchthöle war zeitgemäß. Sie wollte nicht weiter schauen, da ich gerade einen schlimmen Pilz habe.

LG Jana mit Luca fest an der Hand und #ei 6. SSW

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch und gaaaaaanz viiiiiiieeeeel #klee

Lg Nicole

Beitrag von annemariechen1979 03.05.11 - 14:22 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

Beitrag von zipfelchen91 03.05.11 - 14:32 Uhr

herzlich glückwunsch
eine schöne kugelzeit und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel#klee

ich bediene mich mal an den viren#mampf#mampf#mampf

glg zipfelchen91

Beitrag von flipper1 03.05.11 - 14:33 Uhr

danke

Beitrag von anni1612 03.05.11 - 14:40 Uhr

#mampfHmmmmm...#mampf auf das die jetzt mal wacker helfen#rofl

Meinen #herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit UND!!! ganz viel #klee#klee

Anni