möchte TAUSCHEN, suche Polly Pocket ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von have_a_baby 03.05.11 - 14:27 Uhr

Huhu,

vielleicht hat hier ja auch Jemand Lust zu tauschen und findet etwas bei uns :-)

Als "Tausch-Artikel" wünsche ich mir für meine Kleine Polly Pocket, und zwar die größeren Püppchen/Zubehör, die gerade aktuell sind, und nicht die mini-kleinen Döschen, die es vor Jahren gab ... !

Schaut doch mal rein

http://marijana.magix.net

#blume

Beitrag von carrie1980 03.05.11 - 14:33 Uhr

Huhu,

du möchtest aber NUR Tauschen, richtig?

Ich habe eine Klappkiste voll mit Polly Pocket aber möchte nichts Tauschen...

Falls du trotzdem Interesse hast ;-)

Lg Carrie

Beitrag von have_a_baby 03.05.11 - 14:37 Uhr

*g* Ja, eigentlich will ich tauschen, da ich zuletzt für Geburtstage und Ostern so viel für die Zwerge ausgegeben habe, dass ich Käufe gerade einschränken will. Aber ... hast Du ein Album? Vielleicht mag ja bei mir auch Jemand kurzfristig etwas KAUFEN, dann würde ich das evtl. auch bei dir tun, wenn die Sachen seeeehr interessant sind ;-) ...

Beitrag von carrie1980 03.05.11 - 14:56 Uhr

Huhu,

also die Sachen habe ich noch nicht fotografiert... Aber ich liste dir mal auf was ich habe :

Skibahn
Hundeshow
Achterbahn
Seehund-Show
Wohnzimmer
Bus
Misch-Set
Hotel

LG Carrie

Am besten mache ich mal Bilder und lad sie in mein Album hoch..das schaffe ich HEUTE aber leider nicht mehr...

Beitrag von have_a_baby 03.05.11 - 15:23 Uhr

Huhu,
Wohnzimmer, Misch-Set und Hotel interessieren mich :-). Wäre schön, wenn Du mir 'ne kurze PN schickst, wenn du Bilder machen konntest. Kann auch ruhig länger dauern, ich habe es nicht so eilig. Würde halt nur ggf. zugreifen, wenn mir Jemand vorher ein interessantes Tausch-Angebot macht...