Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karopo 03.05.11 - 14:28 Uhr

Heute ist NMt und noch nix im sicht#ole mir ist seit heute Mittag übel und meine Brust juckt... will noch bis morgen warten und dann wird getestet. Habe letzten Monat das erstmal mit Ovulationstest gemacht.

Mädels drückt mir die Daumen. #danke

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:34 Uhr

Die Daumen drücke ich dir aufjedenfall ;-)
Aber ich würde an deiner Stelle morgen früh testen.

Ich bin heute NMT+3 und es ist noch nichts in Sicht.
Und das mit dem UL ziehen und Brustziehen hab ich auch schon einen Tag vor NMT gehabt :-/ und übel ist es mir auch und zwischendurch habe ich richtig Sodbrennen.
Gestern abend hatte ich dann mal heiß hunger auf Tomaten und habe mir 4 Stück gefuttert xD

Lg Nicole

Beitrag von sommer-2003 03.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

hab heute auch nmt und bei mir ist auch noch nichts in sicht. Hab auch keine anzeichen außer eine mega müdigkeit und etwas größere brüste.

Ich hab auch noch nicht gestestet und wollte diesmal abwarten. Hatte letzten Monat einen natürlichen abgang und hab einfach ohne verhütung weitergemacht. Also bin ich noch aufgeregter bzw. besorgt ob der krümel diesmal bei mir bleibt.


Und ehrlich gesagt, ich hab das gefühl ich bin schwanger.

Hab nen 25iger hier liegen und teste morgen oder übermorgen.

LG, sommer

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 14:37 Uhr

#kleeDrücke dir die Daumen #klee

Beitrag von karopo 03.05.11 - 14:39 Uhr

Ich bin auch dauermüde könnte sofort auf dem Sofa einschlafen. Meine Brüste sind auch irgendwie voller geworden.


Wünsche dir alles gute das es geklappt hat#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von loewin6985 03.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo!
Ich habe heute auch NMT und es is noch nix ins Sicht.
Hatte seit dem Pille absetzten Zyklen zwischen 25 und 28 Tagen. Der 28. Tag wäre heute. Hab gestern schon mal einen Frühtest gemacht, aber der war negativ.
Ich bin nämlich seit einer Woche ständig müde und seit drei Tagen oder so is mir fast den ganzen Tag schlecht.
So ging es mir in der 1.SS auch.
Nur so langsam bin ich echt am verzweifeln was los is. Körperliche Anzeichen sagen #schwanger, der Verstand sagt ich fühl mich aber nicht schwanger und die Mens könnte ja noch kommen.
Was meint ihr dazu?
LG Kerstin