Google!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von agostea 03.05.11 - 14:32 Uhr

Hallole!

Mich würde mal interessieren, nach welchen echt abartigen Sachen habt ihr schon mal gezielt gegoogelt? Oder Sachen, die euch peinlich wären, würde ein anderer sie im Verlauf entdecken? #schein

(Danke Thea, hab grad deinen Fette - Frauen - Bauchnabel - F*** gelesen...örx) #schwitz

Ich hab mal nach einem Fetisch gegoogelt. Wollanzüge. Hier auf der Arbeit. Und ich konnte mich nicht mehr am Schreibtisch halten #heul

Gruss
agostea

Beitrag von agostea 03.05.11 - 14:33 Uhr

Achso, hat natürlich jetzt nicht wirklich was mit "Partnerschaft" zu tun, aber ich möchte den schüchternen Menschen unter uns die Möglichkeit geben, schwarz zu schreiben. Bin ja nicht so.

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 14:37 Uhr

#ole#ole#ole#ole#huepf

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 14:36 Uhr

#rofl Du bist echt die beste mal sehen wieviele in Blaub schreiben

Ich hab auch schon nach Sex mit alten Herren gegoogelt :-P

Beitrag von agostea 03.05.11 - 15:27 Uhr

WIE alt?! #schwitz

Beitrag von thea21 03.05.11 - 14:39 Uhr

Micropenisse

Objektsexualität

Ugly people fucking. Freakshow sag ich dir.

#schein

Beitrag von agostea 03.05.11 - 15:27 Uhr

Du bist ne Säu. Ugly People Fucking? Ne oder? #schwitz

Beitrag von pcp 03.05.11 - 17:34 Uhr

Den "Mikropenis" hab ich auch neulich gegoogelt. #rofl

Beitrag von thyme 03.05.11 - 14:40 Uhr

"Anorektale Fehlbildung" :-p

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 14:40 Uhr

Hört sich eckelhaft an, wenn ich gegessenhabe google ich mal #winke

Beitrag von thyme 03.05.11 - 14:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=3130665

wollte sehen, ob das wirklich sein kann. (Und nein, ich glaub dich story immer noch nicht)

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 14:49 Uhr

Wie geht der Kacken #rofl Ich weiss man sollte nicht lachen wenns wahr ist aber davon hab ich nie gehört :-P Und was kam letztendlich raus? Ich habs mal eingegeben da kommt dann nur wer hat ein Arschloch auf dem Rücken #rofl

Beitrag von thyme 03.05.11 - 14:55 Uhr

*kopfschüttel* ich versuche mir schon die ganze zeit vorzustellen, wo am Rücken denn platz sein sollte für sowas? #kratz
Bauch - ok. Rücken - nö!

Beitrag von thea21 03.05.11 - 14:43 Uhr

Der kann sich mit Sicherheit nen ganzen Verbandskasten voll Mullbinden in den Arsch schieben.#rofl

Beitrag von thyme 03.05.11 - 14:44 Uhr

Ich tippe ja eher auf Mullbinden im Hirn...

Beitrag von mitti8 03.05.11 - 14:53 Uhr

Kaviar-Sex und Windel-Sex #schwitz

Es muss doch total schwer sein, einen Partner zu finden, der sowas mitmacht #kratz

Beitrag von agostea 03.05.11 - 15:27 Uhr

Oha. Och, ich denke, da gibt es sicher im Net Foren. Fetisch - Foren. Denke ich mal...#kratz

Beitrag von agostea 03.05.11 - 14:59 Uhr

Redrose! Thyme! Thea! Bitte hört sofort auf ,in meinem Fred zu SCHREDDERN!

Meine Güte...da macht man EINMAL was auf hier, und schon kommen die üblichen Kandidaten angeschlappt#augen

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 15:15 Uhr

#rofl Wir verfolgen dich eben gerne :-P Der Rest traut sich doch eh nicht viel zu Intim und so weisste .....Warum steh ich mal wieder an erster Stelle #nanana#ole

Beitrag von thyme 03.05.11 - 15:18 Uhr

Ich habe doch ganz ehrlich geantwortet #schein
Das war mit Sicherheit das Schrägste, was ich je gegoogelt habe *nick*


...


Na gut, vielleicht ist es ein bisssssschen ausser Kontrolle geraten... Aber daran bis du Schuld, was stellst du auch für Fragen! #nanana

Beitrag von .neo 03.05.11 - 15:20 Uhr

Seit es 4chan gibt, musste ich nie wieder irgendetwas abartiges googeln.

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 15:22 Uhr

Was das?

Beitrag von agostea 03.05.11 - 15:26 Uhr

Nie gehört. Bitte ausführlich erläutern, bin ganz Ohr. *zurücklehn*

Beitrag von .neo 03.05.11 - 15:27 Uhr

Musste googeln.

Beitrag von agostea 03.05.11 - 15:28 Uhr

Trau mich nicht....#schwitz