Wellness in Ba-Wü ??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nilchen 03.05.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp für ein Wellnesshotel in Baden-Württemberg geben? Evtl. auch Bayern.

Liebe Grüsse antje

Beitrag von michi78 03.05.11 - 16:34 Uhr

Hallo

Ich komme aus Ba-Wü und hab schon einige probiert.
Sag mir was du suchst, legst du Wert auf das Wasser, oder auf die Anwendunen ( Massage, Kosmetik), schöne Lage, Ausflüge.....

LG
Michi

Beitrag von nilchen 04.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

also wir werden dort nach 7 Jahren unser 1. kinderfreies Wochenende verbringen.
Sauna ist uns ganz wichtig und Massagen wären auch schön. Gutes Essen (wir sind Genießer #mampf )
Ausflüge wollen wir sicher keine machen.
Die Lage ist uns eigentlich relativ egal denk ich, werden wohl auch viel Zeit im Bett verbringen #schein
Allerdings sollte das Hotel möglichst "Kinderfrei" sein ;-)

Beitrag von marathoni 03.05.11 - 20:19 Uhr

Das beste Preis- Leistungs- Verhältnis hat ganz klar der Öschberghof in Donaueschingen ( Baden Württemberg ). Mit Abstand !! das beste Wellnesshotel das ich kenne- bezahlbar.

Beitrag von nilchen 04.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo

habe es mir gerade angeschaut und einfach mal unser Wochenende eingegeben, ist anscheinend kein Zimmer mehr frei.

Gruss Antje