Normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuddi0805 03.05.11 - 14:33 Uhr

Hallo ihr lieben.

Bin heute 10+2 und meine Mutter sagt ich hab schon einen ordentlichen Bauch.

Muss dazu sagen das ich vor der ss 11 kilo abgenommen habe und relativ schlank bin.

Ist das nicht eigentlich zu früh für ein Bäuchlein?

Beitrag von babynato 03.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo Schnuddi

wahrscheinlich hast du Blähbauch oder deine Mutter ist einfach stolz Oma zu werden:-p

bei mir sah man noch kein Bauch in der 11.SSW

schöne ss zeit#winke

Beitrag von nigree 03.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

ich konnte ab der 9. Woche auch meine normalen Hosen nicht mehr anziehen, da der Bauch da schon zu empfindlich war und fast täglich gewachsen ist.

LG
nigree

Beitrag von speziallady 03.05.11 - 15:05 Uhr

huhu, ich bin 7. SSW und glaub ich kann bald keine normalen jeans mehr tragen. es stört mich alles am bauch und ich hatte gestern schon den knopf offen weil die hose sehr auf hüfte geschnitten war...