Dips zu herzhaften Muffins

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von glitzereisi 03.05.11 - 14:36 Uhr

Hallo zusammen, #winke

am Samstag steigt hier eine Einweihungs- sowie Geburtstagsparty. Wir wollten gern mal was anderes auf den Tisch bringen und haben uns entschieden unter anderem auch herzhafte Muffins (mit Spinat/Feta, Cabanossi/Manchegokäse, mit Krabben gefüllt) zu machen.

Klingen alles in allem sehr lecker, nun bin ich allerdings noch auf der Suche nach einem leckeren Dip dazu, so ganz "nackt" finde ich sie dann doch etwas trocken. Hat jemand vielleicht eine Idee welcher Dip dazu passen würde bzw. ein einfaches leckeres Rezept?

Bin um jeden Tipp dankbar!!!

Viele Grüße Steffi ;-)