Sorry aber ich muss das jetzt mal Frage: Ausfluss Ende der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 03.05.11 - 14:38 Uhr

Ein bissle peinlich ist es mir ja schon.
Ich hab seit ner Woche ungefähr so vermehrt Ausfluss. Manchmal platscht es dann so richtig in die Hose, hab dann kurz Panik dass es die Fruchtblase ist....es ist eher flüssiger wie sonst trage auch schon Slipeinlagen.
Kennt ihr das? Mein SP ist wohl schon abgegangen.
#winke enimaus und Nina 39+4

Beitrag von adcn 03.05.11 - 14:43 Uhr

Hej Nina.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das auch. Es hat sich jeweils sehr nass und flüssig angefühlt. Hab das dann während einer CTG-Kontrolle meiner Ärztin erzählt und die haben dann so einen Test gemacht. Ende vom Lied war, dass ich seit einer Woche bereits einen hohen Blasensprung hatte und so immer ein bisschen Fruchtwasser abgegangen ist. Sie haben mich dabehalten.

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Lieber einmal zuviel als zuwenig!

Alles Gute für dich
Angela

Beitrag von adcn 03.05.11 - 14:45 Uhr

Ups peinlich. Hab grad gesehen, dass deine Tochter Nina heissen wird!! #klatsch
Sorry...