Mein Zyklusblatt - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 03.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben mit Hibbelerinnen, :-)

ich messe zwar keine Tempi, aber könnt Ihr mir ein kurzes Feedback zu meinem ZB geben? Das mit dem Unterleibsziehen, hatte ich VORHER nie. Bis auf die vorhergehenden Schwangerschaften. :-) Und es ist definitiv keine Einbildung :-).

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antwort. PS wir haben diesmal nur ein Bienchen gesetzt, aber das hat bis jetzt bei 3 meiner Schwangerschaften gereicht. Bei meinem Sohn und 2 meiner FGen.

LG bowh mit Ben (bald 5) #verliebt und Zoé 13 Monate #verliebt und 4 #stern im Herzen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

Beitrag von schmusi83 03.05.11 - 14:41 Uhr

super ganz toll, aber was sollen wir dir dazu sagen? wenn nix drin steht?

Beitrag von bowh 03.05.11 - 14:44 Uhr

Es steht mein ES-Tag drinne und meine *Anzeichen*, wenn man das hoffentlich so nennen kann. Ich messe halt keine Tempi, da ich sehr oft nachts aufstehe und die Temperatur dann eh immer falsch wäre.

:-) Ich hoffte auf ein, ja das könnte ein Anzeichen sein. :-p

Beitrag von schmusi83 03.05.11 - 14:52 Uhr

tut mir leid, aber sowas hab ich ständig, und war noch nie schwanger.

klar können das anzeichen sein, kann aner auch psm sein. lg

Beitrag von 84sterchnchen84 03.05.11 - 14:57 Uhr

Tut mir leid, aber zu Deinem ZB kann man einfach nichts sagen!
Du misst keine Tempi, machst keine Ovus, beobachtetest kein ZS und auch nicht die Mumu.
Du weißt ja noch nicht einmal, ob Dein ES zu der bestimmten Zeit, wo Urbia den ES vermutet, ob er da überhaubt war. Das könntest Du ganz leicht mit Ovus herausfinden.
Ich habe manchmal schon Tage vor dem ES meinen Mittelschmerz und auch noch Tage danach.

Versuch es doch mal mit Ovus :-)

Wünsche Dir viel Glück #klee