ES+6 und Unterleibschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 03.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe seit heut morgen Unterleibschmerzen bzw andauernd ein ziehen aber keine Krämpfe!
Was könnte das sein?
Bin ES+6!
Danke für eure Antworten!!!!
#winke#winke#winke#winke
Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von schmusi83 03.05.11 - 14:59 Uhr

Prämenstruelles Syndrom (PMS)

Beitrag von kollarinda 03.05.11 - 15:08 Uhr

Hallo!

Das hatte ich diesen Monat auch. Genau ab ES+6. Es kam und ging immer mal wieder. Die Tempi war schön oben und ich dachte, es hätte geklappt.

Bis ES+13 dann meine Mens kam. Ganz ohne die typischen "Vorboten", die ich immer habe. Nämlich Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen und Agressionen! Nichts! Ich habe so geglaubt, es hätte geklappt und dann der tiefe Absturz von 37,1 auf 36,5!!!

So kann´s gehen. Daher interpretiere ich NIE WIEDER !! in irgendwelche Zipperlein etwas hinein! Ich habe die Nase davon gestrichen voll und wenn es noch so gut ausschaut!