Er schläft...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sandra878 03.05.11 - 14:56 Uhr

Hallöchen!

Seit einiger Zeit quält sich mein Zwerg ganz arg mit Koliken :-( Er hat immer viel geweint, meine Nerven haben blank gelegen. Ich habe ihm Bigaia-Tropfen und Lefax gegeben.

Aber heute ist er das liebste Baby der Welt! Er hat diese Nacht sogar von 22 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen!!! Mich wundert nur, dass er heute zwischen den Stillmahlzeiten nur schläft (ca. 3 Std.). Ist das normal oder für mich einfach nur ungewohnt? #kratz

LG #winke
Sandra & Cedric (1M 16T) #verliebt

Beitrag von nsd 03.05.11 - 15:07 Uhr

Hi!
Fiona hatte in dem Alter auch mal einen Tag, an dem sie fast nur geschlafen hat. Lass ihn schlafen. Vielleicht hat er ja auch etwas Schlaf nachzuholen.

Beitrag von caitlynn 03.05.11 - 21:56 Uhr

Diese murmeltiertage hatten wir auch ich habe sie immer dermaßen genossen denn john war eine pest...klingt furchtbar aber er hat monatelang entweder gepennt oder geplärrt und wir sind hier aufm zahnfleisch gekrochen. Mittlerweile weiss ich auch weshalb er sich so gequält hat aber das ist n anderes thema. Genieß solche tage denn es kommen wieder andere :-)

lg cait mit john 15 mon