so ne schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von s.h.a.n.i 03.05.11 - 14:58 Uhr

ich hab echt schmerzen in meiner re. leiste,die in mein re.. becken und ins bein ziehen.vorallem beim schlafen und aufstehen sind ne qual.kann kaum liegen,hab das gefühl ich hab mir was eingeklemmt.????
kennt ihr das?
meine fä hat nix gefunden.meiner püppi gehts gut.sie meint,dass es sein könnte das das becken,gelenke usw. sich dehnt schon für die geburt.
aber mein gefühl is irgendwie anders...fühl mich echt nich gut....
was sagt ihr dazu?
danke
lg

Beitrag von babymouse 03.05.11 - 15:32 Uhr

hi.
also ich habe das auch seit längerem und das ist der ischiasnerv.bekomme dagegen öfters akupunktur.frag mal bei ner hebamme nach...hoilft n bissl.oder du hast ein kirschkernkissen,machst es warm und massierest auf der stelle damit.ebens hilft warm(nicht heiß) baden:-)
vielleicht hilft es ja was.
viel glück
grüßle babymouse + krümel inside 27.ssw

Beitrag von nudel-08 03.05.11 - 17:27 Uhr

Ja das hatte ich auch ein paar Wochen lang. Wird irgendwann von heute auf morgen besser.
Kann der Ischias sein oder auch eine Symphysenlockerung.Müsste Deine Fä eigentlich wissen,denn das haben einige SS.
Habe es auch meiner HÄ,meinem FA und der Hebi gesagt,aber keiner reagiert. Das ist für die ein langweiliges Thema. Mir ist aber mit den Schmerzen nicht langweilig und könnte mich über das Desinteresse echt :-[. Manchmal hilft es eine Runde zu #heul.
Es gibt SS,die gehen damit mit Erfolg zum Orthopäden.
Versuch es doch mal,wenn Du magst.

LG