dringend outfitideen für 80er party (35.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 03.05.11 - 14:59 Uhr

bitte melden, brauche dringend ideen. gerne auch für meine tochter (20 monate)

danke#winke

Beitrag von beat81 03.05.11 - 15:02 Uhr

HUhu,
ich bin auch eingeladen auf ne 80er-Motto-Geburtstagsparty. Werde dann in der 38./39. SSW sein und gehe als....

























Discokugel #rofl#rofl#rofl

LG beat

Beitrag von fantimenta 03.05.11 - 15:07 Uhr

lol genau das wollte ich ihr auch gerade vorschlagen :-D

DISCOKUGEL ist doch perfekt #rofl #rofl

Beitrag von bienchen55 03.05.11 - 15:16 Uhr

nicht dein ernst oder?#gruebel

wie könnte so ne discokugel denn aussehen?#schein

Beitrag von beat81 03.05.11 - 15:51 Uhr

schwarze Leggins, lange Pailletenshirt... fertig :o)

Beitrag von axaline 03.05.11 - 15:23 Uhr

Leggings , Long-Shirt mit Gürtel, Pumps oder Ballerinas !

Ich hatte vorletztes Jahr auf ner 80er Party, eine Leggings mit Stulpen drüber an , dazu noch einen FaltenRock und eine Rüschenbluse.

Viel Spaß !

LG axaline

Beitrag von supersand 03.05.11 - 15:44 Uhr

Also, die Sachen sind jetzt ja quasi wieder "in", deshalb findest Du bestimmt was schrilles im H&M oder so.

Ich würde entweder Karottenjeans (am Besten farbig, rot oder weiß!) mit Fledermauspulli oder Pulli mit Raubkatzenmotiv und eingestricktem Glitzergarn und/oder Schulterpolstern (!) anziehen. Es geht auch langes T-Shirt mit Schulterpolstern.

Oder Ballonrock mit schwarzer, durchsichtiger (!) Strumpfhose drunter oder so Stretch-Minirock (je nach Figur). AM besten aus so gekrepptem Stoff, falls Du weißt was ich meine. In mint oder lachsrosa. Hihi.

Es gehen auch immer Neonfarben. ;-)

Authentisch sind auch Pumps zu Karottenhosen. #rofl

Haare: geföhnter und haarspraybearbeiteter Pony, gekreppte Haare oder Zopfpalme oben auf dem Kopf. Dazu Creolen! #rofl Ich schmeiß mich weg.

Pinker Lippenstift und blauer Lidschatten. Und viel Kajal. :-p

Du wirst umwerfend aussehen!!! Viel Spaß!

Sandra

Beitrag von bienchen55 03.05.11 - 21:47 Uhr

OMG wie konnte man nur....#schwitz