dringend outfitideen für 80er party (35.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen55 03.05.11 - 14:59 Uhr

bitte melden, brauche dringend ideen. gerne auch für meine tochter (20 monate)

danke#winke

Beitrag von beat81 03.05.11 - 15:02 Uhr

HUhu,
ich bin auch eingeladen auf ne 80er-Motto-Geburtstagsparty. Werde dann in der 38./39. SSW sein und gehe als....

























Discokugel #rofl#rofl#rofl

LG beat

Beitrag von fantimenta 03.05.11 - 15:07 Uhr

lol genau das wollte ich ihr auch gerade vorschlagen :-D

DISCOKUGEL ist doch perfekt #rofl #rofl

Beitrag von bienchen55 03.05.11 - 15:16 Uhr

nicht dein ernst oder?#gruebel

wie könnte so ne discokugel denn aussehen?#schein

Beitrag von beat81 03.05.11 - 15:51 Uhr

schwarze Leggins, lange Pailletenshirt... fertig :o)

Beitrag von axaline 03.05.11 - 15:23 Uhr

Leggings , Long-Shirt mit Gürtel, Pumps oder Ballerinas !

Ich hatte vorletztes Jahr auf ner 80er Party, eine Leggings mit Stulpen drüber an , dazu noch einen FaltenRock und eine Rüschenbluse.

Viel Spaß !

LG axaline

Beitrag von supersand 03.05.11 - 15:44 Uhr

Also, die Sachen sind jetzt ja quasi wieder "in", deshalb findest Du bestimmt was schrilles im H&M oder so.

Ich würde entweder Karottenjeans (am Besten farbig, rot oder weiß!) mit Fledermauspulli oder Pulli mit Raubkatzenmotiv und eingestricktem Glitzergarn und/oder Schulterpolstern (!) anziehen. Es geht auch langes T-Shirt mit Schulterpolstern.

Oder Ballonrock mit schwarzer, durchsichtiger (!) Strumpfhose drunter oder so Stretch-Minirock (je nach Figur). AM besten aus so gekrepptem Stoff, falls Du weißt was ich meine. In mint oder lachsrosa. Hihi.

Es gehen auch immer Neonfarben. ;-)

Authentisch sind auch Pumps zu Karottenhosen. #rofl

Haare: geföhnter und haarspraybearbeiteter Pony, gekreppte Haare oder Zopfpalme oben auf dem Kopf. Dazu Creolen! #rofl Ich schmeiß mich weg.

Pinker Lippenstift und blauer Lidschatten. Und viel Kajal. :-p

Du wirst umwerfend aussehen!!! Viel Spaß!

Sandra

Beitrag von bienchen55 03.05.11 - 21:47 Uhr

OMG wie konnte man nur....#schwitz