habe gleich mein frauenarzt termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 03.05.11 - 15:04 Uhr

bin total aufgeregt, weiß nicht wsa mich erwartet.
bin bei 4+6 heute

Beitrag von lucas2009 03.05.11 - 15:15 Uhr

HUhu,
bei mir sah man bei 4+6 schon die FH von 5mm...


Viel Spaß

Beitrag von jeyelle 03.05.11 - 15:15 Uhr

hey ich hab meinen in knapp 2h... bin aber schon 20+1 und weiß daher so einigermaßen was mich erwartet. Hoffe sehr dass ich heute ein Outing bekomme. Ich habe zwar das Gefühl dass es ein Junge ist, aber wär schon schöner es endlich zu wissen.

Dich wird wohl leider noch nicht sooo viel erwarten... Urin- und Blutabnahme, Wiegen und Ultraschall auf dem man wahrscheinlich eine aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle erkennen kann. Einen Herzschlag würde ich so früh noch nicht erwarten.

Ich wünsch dir viel Freude und noch eine schöne Kugelzeit.

LG Jey