Schadet eine Betäubung falls man SS ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 03.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

mir werden zwei Leberflecke entfernt und es könnte sein, dass ich da schon schwanger bin. Ist eine örtliche Betäubung schädlich oder nicht so schlimm?

Danke schon mal!

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 15:09 Uhr

Ja das würde mich auch interessieren,weil ich wollte mir eigentlich noch die Zähne die kaput sind machen lassen.
Lg

Beitrag von kollarinda 03.05.11 - 15:09 Uhr

Nein, sicher nicht!
Selbst eine Vollnarkose für kurze Zeit wäre nicht schlimm!