Scharlach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 03.05.11 - 15:09 Uhr

Hallo!

Eine Schülerin hat Scharlach.
Ist das für mich und mein Baby gefährlich?

Beitrag von zapmama2003 03.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo!

Ich habe die selbe Frage gestern gestellt. Da bei meiner Großen im KiGA momentan Scharlach ausgebrochen ist. Ich habe auch schon gegoogelt und bei meiner FÄ angerufen.

Nein, es ist nicht gefährlich für das Baby. Kann nun unangehem für dich werden.

Hoffentlich kriegen wir das nicht. #klee#klee

LG
Zap

Beitrag von sonnhalde11 03.05.11 - 19:15 Uhr

Danke!!!!
Ich habe bereits Halsweh und hoffe, es bleibt dabei#zitter

Liebe Grüße

J.