habe so ein omisches ziehen im beckenbereich? baby 4 monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 3aika 03.05.11 - 15:11 Uhr

hallo,
ich habe am 18.12 mein baby bekommen, die geburt war echt super und leicht, ohne probleme.
hatte auch ganz normalen wochenfluss, dann hatten wir ende märz ein kleines verhütungsunfall(kondomabgerutscht), habe mir sofort die pille danache geholt, bekam auch meine tage sehr schnell und stark.
Ende april habe ich zur sicherheit einen ss-test gemacht, er war zum glück negativ.
bekam auch am 25.04 meine richtige und normale regel und seit dem habe ich ziehen im becken und unterleib, wenn ich länger stehe zieht es richtig, was kann das bloß seien, habe auch heute ganz leichte schmierblutungen.

sowas hatte ich noch nie? ss kann ich aber nicht seien? oder??

Beitrag von kasw1981 03.05.11 - 15:31 Uhr

Lass es doch zur Sicherheit einfach mal beim FA checken. Ferndiagnosen sind immer so schwierig.

LG

Steffie #winke