Geschlecht in der 15-16SSW sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 03.05.11 - 15:13 Uhr

Hi ihr Lieben,
wie stehen die Chancen in der 15-16Schwangerschaftswoche das Geschlecht zu erkennen? Ich habe dann nämlich meinen zweiten Termin zur Vorsorge und müsste den Ultraschall selber zahlen. Würde das auch gerne machen, wenn den die Chance besteht etwas zu erkennen. Vorausgesetzt der Zwerg liegt auch richtig :-)

Wie sind eure Erfahrungen?

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von lucas2009 03.05.11 - 15:15 Uhr

Huhu,
kann ich dir morgen sagen. Habe morgen bei 14+5 meinem FA Termin...

LG

Beitrag von zapmama2003 03.05.11 - 15:16 Uhr

War letzten Woche beim Arzt, da war ich 15+3. War noch nichts zu sehen....

Beitrag von flugtier 03.05.11 - 15:18 Uhr

warte lieber bis zur 19./20. wenn du ein eindeutiges Outing haben willst und kein "vielleicht".

siehe hier:
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von sweetkiss1981 03.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

haben bei 15+3 ein Jungenouting bekommen. Ist bis jetzt auch dabei geblieben! ;-) War aber auch sehr eindeutig zu sehen.

Viel Glück dir

LG

Beitrag von tranda 03.05.11 - 15:19 Uhr


Hallo Cappucino,

hatte gestern Termin bei FA in 15+5, laut Arzt ein Mädchen konnte auch keinen Penis sehen.
Also hoffen drauf das es richtig liegt!

Viel Glück!:-D

LG

Beitrag von kleene-fee 03.05.11 - 15:34 Uhr

möglich wäre es....

Beitrag von solymar 03.05.11 - 17:28 Uhr

Hallo

Ist wirklich schwer zu sagen. Wir bekamen unser Jungenouting schon bei 14+0 und bis jetzt ist es auch dabei geblieben. Bei einem solch fruehen Outing kommt es auf einige Faktoren an und selbst dann muss sich das Outing bein naechsten US nicht bestaetigen. Chancen gibt es zwar so frueh aber drauf verlassen solltest du dich nicht.

LG

Silvia