Eigentlich geht das noch nicht,aber SST positiv!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 03.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Ich habe heute Morgen einen SST gemacht,wegen meinem Bauchgefühl!! und sst ist positiv,zwar ist die zweite Linie nicht sehr stark aber da!!

Habe welche von Ebay gekauft und gleich noch 3 Stück hinterher gemacht,alle positiv!!

Jetzt kommt es.laut meiner rechnung bin ich aber erst ES+5!!

und jetzt??

Vielen Dank!!

LG A:-D

Beitrag von mel23012504 03.05.11 - 15:19 Uhr

was sind das denn für tests??????? Oder dein Es wär früher????? Sehr komisch aber bei ES+5 kann das nicht stimmen#kratz

Beitrag von windelracker 03.05.11 - 15:22 Uhr

Das kann nicht sein!
Rein von den menschlichen Vorgängen ist das schier unmöglich!

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.05.11 - 15:27 Uhr

Wie hast du dein ES ermittelt?
Eigentlich ist es bei ES+5 unmöglich, da die Einnistung erst ES+5 bis ES+10 stattfindet. Erst dann wird das HCG in das mütterliche Blut transportiert und signalisiert dem Körper eine SS. Bis sich genug HCG aufgebaut hat, dass ein Urintest das erfassen kann, dauert es 10-14 Tage! Es sei denn, dein ES war viel früher. hast du ein ZB?

Sind deine Tests von Ebay zufällig One Step? Ab damit in die Mülltonne!

Beitrag von mel23012504 03.05.11 - 15:28 Uhr

Wollte ich auch grad fragen ob es one steps sind,. die schlagen sogar bei apfelsaft positiv an;-);-)

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 15:32 Uhr

hmm...und wie siehts bei diesen test wegen negativ aus? sind die da auch unzuverlässig??

Beitrag von samarangel 03.05.11 - 15:37 Uhr

süsse des geht nicht das sind die Vl renner ich sagte es doch schon :-(

Beitrag von 11.03 03.05.11 - 15:38 Uhr

ok!! Danke!!;-)

Beitrag von 11.03 03.05.11 - 15:37 Uhr

Habe meinen ES nur ausgerechnet!!Ich habe meine Freundin auch gleich einen machen lassen,eindeutig negativ!!

lg A:-D

Beitrag von samarangel 03.05.11 - 15:40 Uhr

wie auch immer ich drücke dir die daumen das es ein positiv ist und sag bescheid !!#verliebt

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 15:47 Uhr

Wie siehts denn aus mit negativen Tests,obwohl man doch ss sein könnte?
Sind die da auch nicht so der Hit??

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.05.11 - 15:54 Uhr

Falsch negativ ist nicht so dramatisch wie falsch positiv, oder? ;-)Einfach jede 2 Tage testen, wenn die Mens nicht eintrudelt oder gleich einen gescheiten nehmen. Es gibt auch unter den billigen sehr zuverlässige. Babytest z.B. hat mich noch nie in Stich gelassen.

Beitrag von engelein1406 03.05.11 - 15:57 Uhr

Joar ich werd mir auch nen gescheiten holen :-)