Heute beim FA gewesen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 03.05.11 - 15:20 Uhr

hallo ihr lieben,

war heute beim FA, UL hat er leider nicht gemacht, wird nächste woche gemacht...

Habe 11kg zugenommen...Und werde am Montag operiert wegen der entzündung unten!!! habe ich angst....

Kleine wehen habe ich auch schon.....


Und wie gehts euch so? wie groß sind eure mäuse in der 34 ssw und wie schwer?


LG Julia

Beitrag von puschel1603 03.05.11 - 15:48 Uhr

Eine OP? Was hast du für eine Entzündung?
Lg