Wollt mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tomato 03.05.11 - 15:23 Uhr

Hallo, schon seit einigen Wochen verfolge ich euren Austausch und möchte mich nun aktiv dazugesellen. Ich habe ET 8.10. und mir geht es richtig gut. Heute bei meiner Hebamme habe ich die Herztöne gehört und auch endlich die zusage von einer weiteren für die Nachsorge erhalten.Bäuchlein habe ich leider noch nicht wirklich, habe erst 2 kilo zugenommen hoffe aber das er bald wächst. Gibt es hier auch Mamis die so wie ich einen Altersunterschied der Geschwister von 10 Jahren haben? Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
tomato mit Niklas(10J) und Zwergi (17+3)

Beitrag von kerstin0409 03.05.11 - 15:34 Uhr

Huhu und herzlich Willkommen #winke

Mein Bäuchlein ist erst um die 20.ssw und später gekommen, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr verbergen #verliebt

deine 2kg sind ganz normal, hatte ich auch, bin morgen 25.ssw und habe ca. 5kg mehr drauf.

alles liebe für euch, habt ihr schon ein outing?

LG Kerstin
mit Laura im Bauch morgen 25.ssw #verliebt

Beitrag von tomato 03.05.11 - 15:36 Uhr

Nein leider noch kein outing, hab in 2,5 Wochen meinen 2 Screen! Hoffe dann zeigt "es" sich!

Beitrag von luna12-1978 03.05.11 - 15:42 Uhr

schön das es Dir so richtig gut geht,mir eigentlich auch bis auf meine Kaiserschnittnarbe die macht ganz schön probleme bin jetzt 18+2.
Meine beiden großen sind auch schon 12 und 10 Jahre freuen sich aber schon riesieg auf Ihr Geschwisterchen.Mir kommt es nach über 10 Jahren so vor als ob es meine erste ss ist,wie geht es Dir dabei?
Wünsch Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
luna mit Bauchzwerg Joshua-Aiden

Beitrag von tomato 03.05.11 - 18:10 Uhr

Ja, mir kommt es manchmal auch so vor als ob ich zum ersten mal schwanger wäre. Mein großer freut sich auch schon auf das Geschwisterchen aber es ist für ihn halt noch ganz lange bis dahin.Ich bin froh das es heute das Internet gibt, dann kann man schnell mal googeln oder hier im forum fragen.