Nach IUI Utro + höhere Temperatur

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kovmesi 03.05.11 - 15:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt IUI+8 und seit gestern habe ich nicht nur morgens höhere Temperatur, sondern auch tagsüber. Die Höchste war 37,2. Sonst bin ich morgens bei 36,5.

Was meint ihr, ist es von Utro oder kann ich anfangen ein wenig mehr zu hoffen, das mein BT nächste Woche positiv wird?

Schönen Tag#sonne

Beitrag von tritratrullalala 03.05.11 - 16:55 Uhr

Hallo,
die Temperatur tagsüber sagt nichts über deinen Zyklus aus. Die Basaltemperatur ist die Aufwachtemperatur. Leider hält das Utro die Temperatur hoch. Ich würde das messen bleiben lassen, du machst dich nur verrückt.

Alles Gute,
Trulli

Beitrag von kovmesi 03.05.11 - 18:53 Uhr

Danke für deine Antwort. Man macht sich ja wirklich verrückt nach der ersten IUI#schwitz