hallo frage zu Kiwu tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bens-mama 03.05.11 - 15:28 Uhr

Hallo ich habe mal ne frage. ich habe heute meinen kinderwunsch-tee erhalten und nun möchte ich wissen ob ich den mitten im zyklus anfangen kann oder bis zur mens warten soll. Es ist eine fertig mischung mit semtlichen kräutern drin. habe ihn bestellt bei Kinderwunsch-tee.de


vielen dank für die antworten.

Beitrag von chiccy283 03.05.11 - 15:32 Uhr

Du kannst den Tee anfangen zu trinken. Solltest aber spätestens nach 6 Wochen eine Pause machen, dass sich der Körper nicht daran gewöhnt.
Am besten ist also du trinkst ihn und wenn deine Mens kommt, was wir dir ja nicht wünschen, dann machst du eine Pause und fängst dann nach 1 Woche Pause wieder an.

Ich hab ihn mit Beginn der Menstruation angefangen zu trinken, da ich nicht wusste ob es geklappt haben könnte oder nicht. Man soll ihn ja nicht während der SS trinken. Wenn du dir aber sicher bist, kannste loslegen.

Hab auch mal beim Hersteller nachgefragt und die sagten, selbst wenn du dann damit schwanger bist und es eben erst nach NMT rausfindest, passiert nichts.

Viel Glück
Chiccy283

Beitrag von bens-mama 03.05.11 - 19:01 Uhr

danke schön