unser neues Familienfahrrad

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von patientinxy 03.05.11 - 15:34 Uhr

Hallo,

nach langem hin und her, diversen Probefahrten etc., haben wir am Sonntag auf einer Messe unser neues Familienfahrrad gekauft, den zigo leader x2 #verliebt:
www.myzigo.de/
Der Grosse wollte am Anfang nicht so recht rein, aber dann natuerlich nicht mehr raus. Jetzt warte ich nur noch auf meine Weber Babyschale und dann wird mit zwei kiddies losgeradelt. Mit dem Grossen mache ich bei dem #sonne nachher eine Runde, wenn mein Partner zu hause ist.

#sorry fuer das #bla,

Sabrina mit Girl 20.12.10 und Boy 07.07.09

Beitrag von maxi4188 03.05.11 - 16:57 Uhr

ist doch super wir haben auch eine fahrrad anhänger den man auch zum kinderwagen umfunktioneren kann die babyschale hatte ich schon beim großen damlas gekauft wodurch meine maus das erste mal mit ca 3 wochen mit gefahren ist und direkt eingeschlafen ist sonst kinderwagen maxi cosi etc konnte ich sie nicht reinlegen


euch viel spass

lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 11M.