Senkwehen bis in Arme und Beine?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 03.05.11 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben:-D

Hatte gestern starke Senkwehen,2-3 Std lang ist der Bauch aller 20 min hart geworden,mit Unterleibsschmerzen und ein ganz merkwürdiges lähmendes Gefühl hat sich in die Oberschenkel gezogen,zwischen die Schulterblätter bis in die Arme/Hände,wie Muskelkater und gleichzeitig betäubt#schwitz

Dabei hatte ich ganz starken Druck wie bei einem eiligen Toilettengang#hicks
Jedenfalls meinte die FA das waren wohl Senkwehen,solange es nicht regelmäßig kommt in gewissen Abständne ist alles gut.

Jetzt gerade habe ich wieder das Gefühl in den Oberschenkeln und in den Armen,als wenn man sich verausgabt hat beim Sport.

Aber diesmal keine Unterleibsschmerzen oder harter Bauch.

Kennt ihr das?#kratz
Hatte ihr das oft vor ET?

Beitrag von samyskruemel 03.05.11 - 16:06 Uhr

juhu


ich fühle mit dir hab das heute auch den ganzen Tag schon! hab vorhin schon mein Jammer Posting hier geschrieben!

dieses Taubheitsgefühl fand ich heute auch ganz komisch, und vorallem das schlappe gefühl und so müde bin ich!

lg