Kann man geräusche vom Baby aussen hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nici20285 03.05.11 - 15:38 Uhr

Sagt mal ihr lieben..... lag gerade mit meinem großen sohn im bett...alles war total leise als auf einmal aus meinem bauch ein geräusch wo ich total erschreckte.... erst dachte ich des sind meine gedärme aber an der stelle sind die defenitiv nicht. und man sagt ja des die babys in das fruchwasser pullern und kackern quasi....kann das geräusch davon gekommen sein? musste voll lachen find des lustig

Beitrag von beat81 03.05.11 - 15:40 Uhr

Huhu,
also bei mir knackst es ab und zu, so als würden die Gelenke vom Zwerg knacken. Was genau das ist, weiß ich auch nicht. Aber warum nicht? Also Kaka machen tun die Zwerge nicht, nur Pipi und das wirst du wohl eher nicht hören können.

LG beat

Beitrag von erbse2011 03.05.11 - 15:50 Uhr

mein hört was wenn er das ohr drauf legt. er sagt für sich klingt das voll eklig #rofl

Beitrag von nici20285 03.05.11 - 15:51 Uhr

#rofl

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 16:45 Uhr

hab mal gelesen, dass es wahrscheinlich von bewegungen im fruchtwasser kommt.