Jetzt muss ich mal hier fragen ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets85 03.05.11 - 15:40 Uhr

Hey Mädels,

welchen findet Ihr von diesen Namen gut ???? #zitter

Bitte um ganz viele Antworten ... man, das ist so Schwierig für "Bruno" (den Namen gab meine Schwägerin mein Bauch) einen Namen zu finden ... #schmoll

Jan

Tim

Hen(d)rik


Gruß und Danke nochmal

Steffi 32 + 1

Beitrag von farfalla.bionda 03.05.11 - 15:43 Uhr

Also dann JAN #ole
Da muss ich immer an einen großen, jungen, attraktiven Mann denken :-p

Beitrag von erbse2011 03.05.11 - 15:48 Uhr

jan

Beitrag von zitronenfalter-82 03.05.11 - 15:52 Uhr

hey
also ich finde TIM#verliebt supi könnte mich sofort drin verlieben
da wir nen überraschungskind bekommen steht für einen jungen TIM an erster stelle ja mit mädelsnamen wissen wir noch genau Amelie oder Mia-Julia
gglg zitronenfalter 82

Beitrag von chiccy283 03.05.11 - 16:00 Uhr

Ich finde Hendrik am besten, weil Tim so häufig ist und Jan irgendwie auch. Ich finde es schöner wenn nicht so viele Kinder gleich heißen auf dem Spielplatz :-)

Vielleicht gefällt dir ja auch:
Torben
Alexander
Marcel
Niels

Oder sowas?!

Beitrag von iffets85 03.05.11 - 16:03 Uhr

Alexander, Nils und Marcel haben wir leider schon ... Das ist es ja ... es gibt soviel schöne Namen, mag aber dann auch nicht den gleichen Namen wie ne Verwandte/Bekannte ...:-(

Beitrag von katrin.kohnen 03.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

also ich finde Tim sehr schön und Jan gefällt mir auch.

Bei uns wird es auch ein Tim werden, da der Jan schon in der Nachbarschaft wohnt...

Gruss,
Katrin 22+2