Zurück vom 2. Zuckertest...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 03.05.11 - 15:45 Uhr

Musste ja heute meinen Zuckertest wdh., da der Kleine Mann im letzten Ultraschall etwas zu gross war. Der andere Test war aber auch vor 3 Wochen in Ordnung...

Heute war der zweite Wert (nach 60 Minuten) leicht erhöht aber laut dem Arzt beim Gespräch in Ordnung.

Beim nächsten Ultraschall soll er die Grösse nochmal kontrollieren und ggf. mit ihm Kontakt aufnehmen.

Kann ich mich wohl darauf verlassen?

Lg Nina+Ben inside (27+6)

Beitrag von welle82 03.05.11 - 16:15 Uhr

Hast du den 2. mal zahlen müssen?
Ich hatte auch einen gemacht vor 1 Woche und mein 2. Wert war auch leicht erhöht..der 3. wieder super. Nun muss ich aber zum Diabetologen wegen dem 2. Wert...naja...hoff ich muss nichts spritzen oder so..mein FA ist sehr genau in der Hinsicht...auch bei einem Eisenwert bei 11.8 hat er mir gleich Eisentabl. verschrieben...
lg Andrea

Beitrag von puschel1603 03.05.11 - 20:50 Uhr

Nein, zahlen musste ich nix, war auch beim Diabetologen...
Ich geniesse jetzt auch einfach meine SS, ernähre mich weiterhin gesund und lasse mich nicht mehr verrrückt machen. Zweimal waren die Werte jetzt im Normbereich und ich habe keinen Zucker oder so im Urin.

Lg