Ausfluss normal in der Schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 03.05.11 - 15:50 Uhr

Ist es normal, dass man in der Frühschwangerschaft oder generell immer mal wieder etwas gelblichen Aufluss hat??#zitter#zitter
Also ich hab das nicht ständig, aber alle paar Tage mal, so wie vorhin als ich pipi machen war, da war so gelblicher Schleim am Papier, aber nicht viel...
Sorry für die ausführliche Beschreibung...#sorryAber ich mach mir halt nur Sorgen, dass alles gut geht??
Bin jetzt 4 SSW...
Danke für Eure Antworten#pro

Beitrag von gross-familie 03.05.11 - 15:53 Uhr

falsches forum!

frag doch lieber mal im schwangerschafts forum #pro

Beitrag von anjelie77 03.05.11 - 16:01 Uhr

Krieg da leider keine Antwort...:-(:-(
Und ja, ich muss mich wohl erst an das neue Forum gewöhnen...
lg Alex

Beitrag von nacktschnecken 03.05.11 - 15:55 Uhr

hey,

gratulation zur schwangerschaft.

ich glaub es ist normal, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie es bei mir war.


leider bist du auch ins falsche forum gerutscht ;-). ist wohl noch ungewohnt :-p.

LG bettina

Beitrag von -mell1982 03.05.11 - 15:56 Uhr

Hallo,
war bei mir auch so.
Solange nichts juckt oder brennt ist das glaub ich mal normal das man schleimt wie eine Schnecke...

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.05.11 - 15:57 Uhr

Ja, das ist absolut normal, da die Hormone jetzt toben. Ich hab die ganze SS extra große Slipeinlagen gebraucht. Am ende der SS kommt noch Urin dazu, da das Beckenboden sich extrem lockert und man verliert Harn bei jeder Bewegung oder Niesen/Husten.

Beitrag von anjelie77 03.05.11 - 16:00 Uhr

vielen lieben Dank für Eure Antworten...ja ich weiß, ich müsste eingentlich ins Forum Schwangerschaft, aber daran muss ich mich erst gewöhnen...
#hicks

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 16:04 Uhr

Hallo, ich habe aktuell ganz wenig bzw. gar keinen ZS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Mal schauen wie die nächsten Tage werden.

LG#winke