Und nun sind wir in den 12-Wochen schub reingerutscht :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrinsche1 03.05.11 - 15:53 Uhr

Hallo Mädels, #winke
uns hat erwischt #schock meine Maus ist heut auf den Tag genau 11 Wochen alt und seit gestern hat uns der 12-Wochen-Schub ereilt :-)
Den 5 und 8-Wochen Schub haben wir gar nicht mitbeokmmen da war sie durchgehend quengelig und hatte auch oft Bauchweh.
Ab der 8. Woche war sie ein so pflegeleichtes Kind. Nur Essen, schlafen, windeln wechseln und miteinander lachen. Ein total fröhliches Kind halt.
Und seit gestern ist alles anders.

-Schläft total unruhig(wenn sie mal schläft :-) )
-Trinkt schlecht (immer nur Etappenweise)
-fast nur am quengeln (heut kaum gelacht :-( )
-nix kann man ihr recht machen (so kenn ich sie gar nicht)

Naja ich hoffe dieser Schub geht bald wieder vorbei (damit wir bald wieder in den nächsten rutschen können #zitter )

Machts gut das war mein Silopo für heute.

#winke

Grüßle Kathrinsche mit der 12-Wochen-Schub Hannah #schrei

Beitrag von aurora-borealis 03.05.11 - 19:14 Uhr

könnte es nicht genauso gut sein, das sie einfach nur schlecht drauf ist?
du hast auch nicht immer die gleiche Laune, tag ein und tag aus....