Trotzdem SS möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiccy283 03.05.11 - 15:56 Uhr

Hallo ihr schönen Kugelbäuche,

ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst die SS!
Im KiWu-Forum kann mir leider niemand helfen daher frag ich mal die Experten.
Es geht darum:

am Freitag,29.4. habe ich an ZT38 endlich einen positiven Ovu gehabt und auch gleich geherzelt. Am nächsten Tag zur Sicherheit nochmal #verliebt
Der Ovu am nächsten Tag war zwar noch sehr stark aber nicht so wie am Freitag.
Denke daher dass mein ES am Samstag war oder Sonntag.
Jetzt bin ich heute also an ES+2/3 und bekam eben Schmierblutung. Für eine Einnistung also zu früh :-[

Ist das jetzt schlecht oder ist noch was drin!? Hattet ihr sowas auch???

Gruß
Chiccy283

Beitrag von yvi2111 03.05.11 - 16:02 Uhr

hmm kann natürlich auch eine ovulationsblutung sein also eisprungblutung wenn sich der es verschoben hat .

weil der ovu kann positiv sein aber das ei ist erst später gesprungen

denke es ist noch alles drin

Beitrag von chiccy283 03.05.11 - 16:04 Uhr

Dann reicht es aber nicht von den Bienchen. Die sind von Samstag. Der Ovu war ja dann am Sonntag negativ, daher glaub ich nicht an eine Ovulationsblutung :-(

Beitrag von yvi2111 03.05.11 - 16:06 Uhr

der ovu muss dann nicht mehr positiv sein und die kleinen spermien können bis zu 5 tage überleben also positiv denken

Beitrag von chiccy283 03.05.11 - 16:14 Uhr

Ich schreib den Zyklus ab :-(

Beitrag von taralyn 03.05.11 - 17:04 Uhr

also laut FA hatte ich meinen Eisprung wohl am 10.4 und das letzte mal geherzelt hatte ich am 7. undich bin auch schwanger :D Also es geht alles... ;)