Hatte ich einen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 03.05.11 - 15:58 Uhr

Hallo Mädels,

hatte ich nun einen ES oder nicht ? also ich vermute meinen ES am 01.05. ( Sonntag) denn mein Ovu ( siehe VK) war am 13.ZT ( 29.04.) positiv, die anderen 2 Tage ( 14.& 15. ZT) negativ. Meine Tempi stieg um 0,2 Grad an, die letzten 3 Tage hatte ich sehr spinnbaren glasigen ZS, sowie einen offenen Muttermund. Heute ist mein ZS wieder cremig.

LG panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 16:04 Uhr

also wenn morgen die temp steigt dann hattest du einen am ZT 15 oder 16

viel glück :-)

Beitrag von panterle 03.05.11 - 16:25 Uhr

Hi,

die ist doch schon von So. auf Montag angestiegen #schein.Mein ES kann nur am So. ( 15.ZT) gewesen sein, aber Urbia zeigt mir einen falschen ES-Tag an, nämlich heute.

Beitrag von zynp89 03.05.11 - 16:25 Uhr

also ich glaube wenn du einen ES hättest, wäre dein MuMu sofort wieder fest und geschlossen, denn diese Veränderungen fangen schon wegen Progesteroneinfluss unmittelbar nach dem Eisprung an.
(Kann vlt. auch von Frau zu Frau abweichen) #gruebel

Beitrag von panterle 03.05.11 - 16:27 Uhr

Zynp,

mein MuMu ist ja auch nicht mehr offen und mein ZS weiß /cremig, gestren war er noch spinnbar

Beitrag von zynp89 03.05.11 - 16:30 Uhr

hmm, dann denke ich, dass du deinen ES schon hattest...
LG

Beitrag von panterle 03.05.11 - 16:31 Uhr

Also, dann hatte ich doch recht mit dem 15. ZT und bin heute ES+2