Ausfluss in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 03.05.11 - 15:58 Uhr

Ist es normal, dass man in der Frühschwangerschaft oder generell immer mal wieder etwas gelblichen Aufluss hat??#zitter#zitter
Also ich hab das nicht ständig, aber alle paar Tage mal, so wie vorhin als ich pipi machen war, da war so gelblicher Schleim, eher dicker, am Papier, aber nicht viel...
Sorry für die ausführliche Beschreibung...#sorry
Aber ich mach mir halt nur Sorgen, dass alles gut geht??
Bin jetzt 4 SSW
Clearblue digi. mit Wochenbestimmung hat heute morgen schwanger 1-2 Wochen angezeigt#fest#klee#fest
hier noch meine ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831
Danke für Eure Antworten#winke#winke

Beitrag von kutschelmutschel 03.05.11 - 16:02 Uhr

manchmal kann sich der ausfluss auch vom pipi gelblich verfärben...so ist es bei mir jedesmal, nachdem ich pipi war...solang es nicht riecht oder juckt, würde ich mir keine gedanken machen

lg, melle + #ei 13.ssw #verliebt

Beitrag von mausie11 03.05.11 - 16:05 Uhr

Ich hab das auch immer wieder mal und mein FA und meine Hebi sagen, dass das völlig normal ist, weil die Scheide in der SS besser durchblutet ist. Daher auch bei den meisten Schwangeren der vermehrte Ausfluss. Und solange er nicht komsich riecht (was auf eine Infektion hindeuten könnte), alles kein Problem.

Ich habe das seit Anfang der SS und bin heute in der 19.SSW angekommen.

Keine Panik also;-)

Beitrag von carolinl.1982 03.05.11 - 16:05 Uhr

Hallo Anjelie :-),

mach dir keine Gedanken. Das sind die Hormone !! Solange der Schleim nicht juckt, brennt oder stinkt gehört der einfach dazu :-) !!

LG Caro