Posting von Vorhin... Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 03.05.11 - 16:06 Uhr

Mädels,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Herzschlag.
Es hat gebubbert wie verrückt, alle sin Ordnung laut FA, wurden 5 Tage zurückdatiert, aufgrund der Größe des Babys.

Es ist eine gesunde Schwangerschaft laut FA und wir hoffen dass es so bleibt :-)


Ich bin sooooo verliebt in mein kleine Herzli <3

Danke für den MUT !

ET ist jetzt der 21.12 2 Tage vor Schatzi´s Geburtstag.

Ganz Liebe Grüße
Lisa mit #stern tief im Herzen und #ei 6+6 ssw. #verliebt#verliebt

Beitrag von fameone87 03.05.11 - 16:09 Uhr

#fest herzlichen glückwunsch!!!! na da biste bestimmt erleichtert.

pass auf euch euf

lg

Beitrag von mila2010 03.05.11 - 16:10 Uhr

und wiiieee :-)

Euch alles gute für die Geburt

Liebe Grüße

Beitrag von care88 03.05.11 - 16:55 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


ich sags doch!!!!pass auf dich auf und eine wunderschöne kugelzeit!!!


#fest

Beitrag von mila2010 03.05.11 - 17:25 Uhr

danke ihr lieben für die glückwünsche :-) hat mich sehr gefreut !!!

Beitrag von nelchen76 03.05.11 - 18:08 Uhr

Hallo Mila:-)
Gratuliere ganz herzlich zum positiven Bericht!
Ich habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin schrecklich nervös, da ich bereits 5 FG hatte (glücklicherweise habe ich aber bereits zwei gesunde Kinder, also Ablenkung ist garantiert)! Laut meiner Berechnung hätte ich auch am 21.12. Termin. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass ich wahrscheinlich ein paar Tage "abgeben" muss, war bei meinen beiden "Erdenkindern" auch so. Für mich kehrt erst nach den ersten 3 -4 Montaten gefühlsmässig Ruhe ein. Bis dahin kreisen die Gedanken immer wieder in Richtung eventueller FG...
Ich grüsse Dich herzlich...geniesse Deine SS
nelchen