Was war das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.05.11 - 16:08 Uhr

huhu,

ich stand eben nach dem duschen vorm spiegel zum zähne putzen,auf einmal lief mir was die beine runter #zitter 3 grosse tropfen...sah aus wie milchiger zervixschleim-fast so wie sperma #hicks
Was war das???Mach mir jetzt schon wieder sorgen...danach war nichts mehr...hab auch keine bauchschmerzen oder sonstwas...
Ist das normal,so viel Ausfluss,das es auch schonmal läuft...oder habe ich das vll.nur jetzt so bemerkt,weil ich stand? Benutze ja sonst immer Slipeinlagen...würdet ihr deswegen extra zum KH,nee oder???
Mein Arzt hat Urlaub....LG!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.05.11 - 16:33 Uhr

Es wäre lieb wenn mal jemand antwortet!!!

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 16:36 Uhr

ja, ich würd sagen, das war normaler auslauf. ich hab manchmal auch das gefühl, wenn ich aufstehe kommen große tropfen raus.