Brauche noch Ideen fürs Abvendessen. Also her damit Mädels :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 03.05.11 - 16:10 Uhr

So ihr süßen...... da wir nichts mehr zu hause haben udn mein man noch unterwegs ist und etwas mitbringen kann brauche ich mal ideen fürs abend essen......

hab null plan was man mal wieder essen könnte und hab im moment auch kein heißhunger auf irgendwas....

bitte helft mir

Beitrag von kutschelmutschel 03.05.11 - 16:12 Uhr

bei uns gab es heute fleischbällchen in petersilien-dill-sauce mit reis dazu #mampf und morgen gibt es kartoffelsuppe #mampf

lg, melle + #ei 13.ssw #verliebt

Beitrag von purzelchen29 03.05.11 - 16:13 Uhr

Bei uns gibt es Frikos und Kartoffelbrei. Mein Mann liebt diese Dinger und da er morgen wieder nach England muss, will ich ihm noch was leckeres kochen.

Dazu für mich Tomatensalat - den brauch ich momentan täglich - und für meinen Mann Gurkensalat.#mampf

LG Grit

Beitrag von winter2010 03.05.11 - 16:14 Uhr

Da haben wir das gleiche Problem #winke, liege mit meinen Schmerzen flach und muss meinen Mann zum einkaufen schicken. Darf also nicht zu anspruchsvoll werden der Einkauf #kratz

Beitrag von kutschelmutschel 03.05.11 - 16:16 Uhr

Grießbrei :-) geht super fix, ist nicht anspruchsvoll, aber saulecker ^^

Beitrag von nici20285 03.05.11 - 16:20 Uhr

IH ne sowas bekomme ich nicht runter :-)

Beitrag von kitty307 03.05.11 - 16:16 Uhr

Kartoffel mit Kräuterquark,
Tortillas mit Salat,
Cesar Salat,
selbstgemachte Burger,
selbstgemachte Dönner mit Pute

mir fällt gerade so viel ein, was ich gerne essen würde;-),
da fang ich ja fast das sabbern an#rofl

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von fameone87 03.05.11 - 16:19 Uhr

bei uns gibts heute bratkartoffeln mit speck und zwiebeln dazu honiggurken und eingelegte heringe.... zum nachtisch ein glas landliebe joghurt schoko....

Beitrag von pinkie26 03.05.11 - 16:21 Uhr

Also bei uns gabs heute LASAGNE #mampf

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 16:34 Uhr

bei uns gibts puten-paprika-pfanne mit reis :-)

Beitrag von monsterlein 03.05.11 - 16:36 Uhr

Bei uns gab es heute mittag Lachs in selbstgemachter Joghurt-Dill-Soße mit Salzkartoffeln und Brokkolie und abends gibt es bei uns momentan immer kalt, da ich seit ich SS bin total auf Butterbrot mit Radieschen oder Tomaten stehe #freu

und danach ein Grand Dessert von Ehrmann ( am besten Birne Helene) könnte mich momentan reinlegen#schein

Beitrag von karpatenpferd 03.05.11 - 16:58 Uhr

Bei uns gibts nachher Reis mit Putenhackfleisch-Gemüse-Pfanne. Brutzelt grade vor sich hin und riecht schon soooo gut ;)

Beitrag von nici20285 03.05.11 - 17:04 Uhr

mein mann hatte gerade die idee........kartoffel-sauerkraut-kaßler auflauf....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker