Sind noch Aprilies hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie2703 03.05.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

bin ich noch die einzige hier? Bin jetzt ET + 3. War heute wieder beim FA, er meinte MUMU butterweich und fingerkuppendurchlässig. Naja, immerhin. Sonst habe ich nur ganz leichte wehen... fühle mich auch noch nicht so als ob es gleich losgeht. Die Kleine tobt und sucht wohl den Ausgang :-D

Bin ich die letzte??

LG

Beitrag von schnuckelchen86 03.05.11 - 18:41 Uhr

Ne bin auch noch da,bin jetzt auch ET+3. Bei mir ist es auch schon ewig Butterweich und Fingerdurchlässig,Gebärmutterhals fast weg aber Wehen ,naja keine richtigen in sicht.Naja mal abwarten,wenn die kleine bis Montag nicht von alleine kommt dann schickt mich meine Hebi mal ins KH zum Wehenbelastungstest. Hoffentlich komm ich bis dahin nicht :-)


LG Carmen mit Sohn Ruven 22Mon. und Bauchprinzessin ET + 3

Beitrag von asturis 04.05.11 - 08:47 Uhr

hallo!

nö, ich bin auch noch da. bin heute bei ET+5. habe zwar Abends immer wieder Wehen, aber die sind dann morgens wieder wie weggeblasen.
muß morgen wieder zur Kontrolle ins KH und da wird dann entschieden ob nicht schon etwas früher (sonst erst bei ET+10) eingeleitet wird, da ich schon sehr wenig Fruchtwasser habe. na mal schauen. hätte halt gehofft, meine kleine Maus macht sich doch noch von alleine auf den Weg.

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 40+5