wie geil ist denn das....pooooooooositiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 16:16 Uhr

hallo mädls,

ich bin noch immer aus dem häusschen..kurze geschichte habe letzte jahr im mai positiv getestet hatte aber im juni eine as baby war nicht gesund.
heute habe ich wieder positiv getestet diesmal sogar 2 tage vor nmt. mein Es kam früher und der ET ist wieder der 13 januar, sowas gibt es doch nocht oder...habe nen frühstest gemacht mit mittagsurin heute morgen war er nur leicht zu sehen mit einem onestep eben mit pres., foto in der vk.
aber auch nur geteset weil meine temp stark angestiegen ist. in meiner kurve sind notizen.. habe nur bisschen angst das es wieder nicht gut geht..und ich fühle mich wie eine schnecke untenrum voll am schleimen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933821/581275

Beitrag von bunny007 03.05.11 - 16:17 Uhr

herzlichen glückwunsch und immer postiv denken!!#winke

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 16:19 Uhr

bitte fotos freischalten :-)

und schon mal hetzlichen glückwunsch :-)

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 16:24 Uhr

fotos sind freigeschaltet

Beitrag von jo4020 03.05.11 - 16:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch !!!


Hab auch heut Mittag n pos. Sst gehabt !


Mir geht's wie dir !
Laut urbia ebenfalls 13.01.2012 ! #winke

Gratuliere gaaaaaaaanz #herzlich


Ganz liebe grüsse !

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 16:26 Uhr

daaanke sagmal hasse auch so nen ausfluss wie ne schnecke

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 16:22 Uhr

achja 2ter zyklus mit babywunschtee, frauenmantel und himbi hat nichts gebracht aber dieser tee hat es in sich. nur blöderweise habe ich vor ein paar tagen 300g neu bestellt. naja die brauche ich wohl hoffentlich vorerst nicht

Beitrag von bunny007 03.05.11 - 16:24 Uhr

was für ein tee war das jetzt??

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 16:25 Uhr

babywunschtee

Beitrag von bunny007 03.05.11 - 16:42 Uhr

und wo gibts den? noch nie davon gehört..
danke für die info!

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 16:25 Uhr

WOW sowas von positiv :-)

herzlichen glückwunsch

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 16:28 Uhr

ja ne..war auch überascht und das 2tage vorher..zumal habe extra wenig gestrunken den tag war schön konzentriert. damals habe ich einen tag nach nmt getestet und war erst ganz leicht.

Beitrag von sandrina-mandarina 03.05.11 - 16:53 Uhr

Hey, Herzlichen Glückwunsch. #ole
Freut mich. Denke immer positiv!!

LG,
Sandra

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 17:03 Uhr

vielen vielen dank euch allen..kann es noch immer nicht glauben..und das imn 9üz. wünsche euch auch allen viel glück

Beitrag von devilslady88 03.05.11 - 18:18 Uhr

hey,

hab in den letzten Tagen oft deine Beiträge gelesen!!

super!! alles gute! und herzlichen glückwunsch!:-D

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 18:59 Uhr

Danke hoffe das alles gut wird habe dienstag einen fa termin