Morgen FA-termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanymamy 03.05.11 - 16:23 Uhr

Morgen darf ich wieder zum FA und ich hoffe mal das wir den wissen was es wird bin morgen 16+3(17SSW) was meint ihr werden wir schon was sehen wo ich in der 14woche war haben wir schon ein ganz kleines outing bekommen es wird auf ein junge getippt wir wollen aber warten bis wir es genau wissen.

habt ihr unterschiede bei den geschlechten gehabt in der ss? und welches geschlecht kann man schneller feststellen?

lg sany+krümel 17 ssw#winke

Beitrag von flugtier 03.05.11 - 17:32 Uhr

In der Woche, in der es bei dir festgestellt wurde sehen Jungs und Mädchen quasi identisch aus. Es ist dann immer n Schniepi dran :-p

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Vielleicht sieht man's morgen schon besser, aber "sicher" kannst du erst ab der 19./20. ca was sehen.

Wobei man somit eigentlich sagen kann: wenn man nix sieht ist's "besser", denn wo nix ist wächst auch nix - wobei ein Anhängsel auch nach innen wachsen kann ;-)