Moppelig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stbh24 03.05.11 - 16:27 Uhr

Habe da mal eine Frage:

Wie ist das eigentlich wenn man "moppelig" ist (und eine Rolle zu viel hat), bekommt man dann trotzdem einen runden Babybauch?

Danke für die Antworten Heike (18+5)

Beitrag von ruffgirl 03.05.11 - 16:28 Uhr

he he na dann guck mal meinen an ist aber meine 6 ss!!!!!!Lg #winke

Beitrag von stbh24 03.05.11 - 16:31 Uhr

Deine 6 SS? nicht schlecht. Bei mir ist es die 1.SS!

Danke

Beitrag von sunshinemutti88 03.05.11 - 16:32 Uhr

Ich bin nicht nur Moppelig und hatte in den letzten beiden SSW einen schönen runden Babybauch!!!
Also keine sorge wirst schon schön rund ^^
Jetzt bin ich in der 22 SSW und meine Hosen passen nun net mehr... muss aber dazu sagen ich habe nun 5 kg wärend der ss abgenommen und vorher auch schon. Nun fängt mein Bauch an sich zu kugeln ^^
Nur als Info bin 176 cm und wiege 120 kg also sehr viel zu viel

lg melissa

Beitrag von krisziska 03.05.11 - 16:57 Uhr

dito - bin jetzt bei 117 kg in der 23. SSW - langsam geht's rund :-)

Beitrag von sandmann1234 03.05.11 - 16:39 Uhr

guck mal in meine vk...auch dein mann wird das baby fühlen und die bewegung sehen, sogar schöne us bilder bekommt man

Beitrag von stbh24 03.05.11 - 16:42 Uhr

Da bin ich aber froh. DANKE!

Beitrag von lorelai84 03.05.11 - 16:46 Uhr

Was heißt denn moppelig?

Hier wird oft von mollig gesprochen und dann heißt es 120kg oder kleidergröße 50/52 etc.
Für mich bedeutet das nicht mehr mollig sondern dick!!!!

Ich trage 42/44 und würde mich als moppelig bezeichnen! Habe ohne SS auch keinen flachen bauch!
Guck mal in meiner VK, ist ein bild von der 20 ssw drin und das profilbild ist von vor einer woche!

Finde meinen bauch schön rund!#verliebt

Lg lori