Weberschale für Crrozer zu klein!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von red-rabbit 03.05.11 - 16:31 Uhr

Hallo allerseits- ich habe ein Problem und bin etwas ratlos!
Unser Neo ist jetzt 7 Monate alt und kann noch nicht alleine sitzen.
Jetzt wird aber langsam die Schale für den Croozer zu klein bzw. Neo zu groß- seine Füße hängen schon vor dem Netz (aber immer noch auf dem Anhänger) und er strampelt das Fliegennetz während der Fahrt immer weg...
Eigentlich müßte ich die Schale entfernen- ich will ja, daß er das Netz vor der Nase hat- wg- Bienen und Co- aber er kann noch nicht alleine sitzen und würde in dem festen Sitz nur hin und herfallen.....
Wer ahtte das Problem auch und kann mir helfen???
Vielen Dank schonmal!

Beitrag von red-rabbit 03.05.11 - 16:35 Uhr

Ich meinte natürlich CROOZER!
Sorry!

Beitrag von nica23 03.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

warum nutzt du denn die Weberschale? Für den Croozer gibt es doch die tolle Hängematte. Meiner ist gut 8 Monate und kommt nicht in die Nähe des Fliegennetzes.

Nica

Beitrag von pollinchen 03.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

die Hängematte pass nicht in alle Modelle - bei den älteren muss man leider dieses Styroporteil nehmen...

Nen Tip für die TE hab ich leider auch nicht, denn Matildas Füße hängen auch vorn über und das Fliegengitter baumelt nach kurzer Zeit zur Hälfte in der Gegend rum. Achja, Matilda is 6 Monate und ich weiss auch nicht, wie ichs machen soll

LG
Kerstin

Beitrag von lespinner 03.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

du musst mal versuchen die Schale im Croozer ein Stückchen höher zu ziehen. Damit wird der Sitz etwas aufrechter (das ist ja ok) und die Beine haben wieder etwas Platz. Ich hatte das Problem auch bei meinem Großen. Er konnte zwar mit 9 Monaten alleine sitzen habe ihn aber noch länger in der Schale gelassen bis es gar nicht mehr ging. Also probier es mal, mit Gurten die Schale höher (nach hinten hin) zu hängen.

LG Katja