Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemi1979 03.05.11 - 16:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953838/584926

Ohje, die Tempi faellt und ich hab Bauchweh...:-(

Beitrag von ninchen.1981 03.05.11 - 16:42 Uhr

Schade schade, sieht wohl nach Mens aus....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Alles Gute

Beitrag von martina2104 03.05.11 - 16:48 Uhr

das sieht leider sehr nach mens aus!!

kopf hoch und auf in den nächsten zyklus!

lg martina

Beitrag von nemi1979 03.05.11 - 16:52 Uhr

Ja, auf in den neuen Zyklus !