ich fühl mich wie meine tage kommen bei es + 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny007 03.05.11 - 16:37 Uhr

hallo ihr lieben,
also aktiv planen wir kein baby. meine große wird am sonntag 3 und die kleine nächsten samstag eins. aber wir hatten über ostern einen kleinen unfall und am do in der früh war mein ES. es ist zwar nicht geplant aber ich würde mich doch irgendwie freuen ;-)

heute bin ich bei es + 5 und es zieht immer wieder wie sich da etwas "tun" würde.. normal hab ich das 1-2 tage vor meinen tagen.. mal sehen..

.. wäre schon lustig.. ostersonntag abgestillt.. ostermontag nächstes baby in anmarsch..

hab sogar schon von einen ss-test geträumt aber leider ohne ergebnis :-(

lg und drückt mir doch einfach mal die #pro


lg bunny007

Beitrag von hoffnungsvoll 03.05.11 - 16:46 Uhr

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest #pro daumendrück #klee

Beitrag von aileen7452 03.05.11 - 16:52 Uhr

..mir geht es ähnlich :-)
Allerdings haben wir einen weiteren Kinderwunsch. Hatte auch Ostermontag ES. Habe aber vor ca.2 Monaten abgestill u unsere Tochter wird nun 9 Monate #verliebt
Und seit Tagen habe ich auch so ein komisches Gefühl..kann es kaum bescheiben, mal ein Ziehen u zwacken u das komischste..hatte ja nun mittlerweile gar keine Milch mehr u nun ist mir gestern früh aufgefallen, dass meine Brustwarzen nässen, sieht aus wie Colostrum (Anfangsmilch)..komisch oder #kratz
Du bist ja schon ein bißchen erfahrener..kann das mal so sein wenn man gestillt hatte u es hat nichts zu heißen #augen
Man will sich ja auch nichts einreden..dann ist man so enttäuscht, wenn man am Ende feststellt, das alles Kopfkino war :-(
Hattest du denn schon dein Mens während des stillens?
LG :-)

Beitrag von bunny007 03.05.11 - 17:04 Uhr

erfahrender ist gut ;-)
meine große hat sich damals selber abgestillt und meine kleine würde heute noch gerne nuckeln . also bei kind nr. 1 kam keine milch mehr nach und jetzt immer noch etwas.. hab jetzt angefangen pfefferminztee zu trinken.. bei mir war das t-shirt auch die letzten zwei tage feucht aber ich hatte immer sehr viel milch!

was meinst du ob wir glück haben könnten. von so auf mo hatten wir #sex und am do in der früh hab ich den ES gespürt. meinst ich darf überhaupt hibbeln???

also nach der geburt hatte ich ganz normal meinen wochenfluss und dann im 28-30 tage tackt meine regel.

lg

Beitrag von aileen7452 03.05.11 - 17:16 Uhr

Doch du bist erfahrener ;-) ..du hast schließlich zwei :-p
Wahnsinn mit deiner Regel..ich bekam das erste Mal meine Regel, 2Wochen später, als ich komplett abgestillt hatte.
Ich finde schon, dass du leise hoffen kannst, schließlich hast du einen perfekten Zyklus #huepf
Und wenn du ein eigenartiges Gefühl hast..grad wenn ihr es nicht darauf abgesehen hattet..dann ist der Kopf am freiesten..und das Gefühl kommt nicht von irgendwo her :-D ...oder?!
Wann ist bei die dann der reguläre NMT?
Ich drücke uns zweien leis die Daumen :-) :-) :-):-)

Beitrag von bunny007 03.05.11 - 17:21 Uhr

dankeschön.

ja das ist echt der wahnsinn.. bin ja auch mit beiden mädels immer gleich ss geworden. mein mann würde einen nervenzusammen bruch bekommen wenn jetzt nr 3 sich angemedet hat.. aber das soll dann nicht sein problem sein!

tja das ist eine gute frage.. ich glaube am 14.4. meine tage bekommen zu haben. denke so um den 12 mai!??? und am 14.mai hat die kleine geburtstag.. mal sehen.. am liebsten würd ich in mich reinschauen ;-) wie alle hier!!! und du??

Beitrag von aileen7452 04.05.11 - 07:41 Uhr

Das stimmt :-)
ich versuche momentan mich ein bißchen runterzufahren ;-) ..dieses ganze lesen usw. es läßt einen zig Dinge in den Kopf kommen..dabei wollte ich alles entspannt haben..weil ich persönlich davon ausgehe,dass vieles eine Kopfsache ist!
Wollte tatsächlich derzeit nur dieses ZB führen,weil ich meinen Zyklus besser kennenlernen wollte um den ES einschätzen zu können #sex ;-)
..dann hatte ich kurz ins Forum geschaut..u ab da kam dieses leicht unter Druck setzen :-( ..weil andere sich so verrückt machen-bescheurt :-[
Aber nun hab ich dich gefunden u nun will ich es relaxt angehen..kann ja eh nur probieren u abwarten-stimmt's ;-)
Alles liebe!! ..viel Erfolg...
Meine Temp ist heut morgen ausergewöhnlich hoch gewesen,fiel sogar meinem Mann auf #huepf (ein Zeichen ;-) ) Und NMT ist bei mir 8.05.
Vielleicht hören wir nochmal voneinander? Würde mich freuen :-)
LG #winke