Keine regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dekatscha 03.05.11 - 16:49 Uhr

Hallo iHr lieben,

gestern hätte ich meine regel bekommen müssen...
bis jetzt habe ich sie noch nicht und ich habe gestern einen test gemacht der war negativ...

könnte ich drotzdem schwanger sein???

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.05.11 - 16:53 Uhr

Ja, wenn sich dein Eisprung verschoben hat und die Einnistung später war. Versuch noch einmal in 2-3 Tagen, wenn bis dahin keine Mens kommt.

Beitrag von aileen7452 03.05.11 - 16:58 Uhr

..ich u ebenfalls eine Freudin hatten bei 2 Tage nach wegbleiben der Mens einen neg SsT. Waren aber schwanger :-)
Manches Mal ist es halt einfach trotzdem noch zu früh.
Wiederum kann sich dein Zyklus durch etweilige Dinge mal verschieben..
Also eine 100% Antwort gibt es dafür nicht. Nur Der Bluttest beim GYN ist genau..dann hast du Gewissheit :-)
::hoffe konnte helfen::
Drücke die Daumen ;-)