Was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-ich 03.05.11 - 16:50 Uhr

Hab ja Gestern schon kurz gepostet,da ich so ziehen im Bauch und rücken hatte.
Und Heute gehts nicht wirklich besser. Zudem endlos müde. Hab bereits 3x mal erbrochen....und Bauch tut unangenehm weh. Ist immer so ein Druck im Bauch und obwohl ich nix esse,immer ist ein Völlegefühl da...so eklig. Weiss weder liegen noch zu sitzen.

Bin Heute in der 30.ssw angekommen.Ich hab erst nächsten Di. einen FA Termin,da er noch im Urlaub ist.

Aber vielleicht hats ja einer ähnlich von euch und kann mir Rat,oder Tips geben.

Danke euch!

LG kleines-ich (30.ssw)

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 17:09 Uhr

ruf doch lieber mal deine hebamme an!

Beitrag von murmelinchen1981 03.05.11 - 17:14 Uhr

Hallo,
ich kann dir zwar nicht sagen, was es ist, aber genau dasselbe hab ich auch. Meine Fa hat
Mich heut morgen untersucht und gleich fuer Donnerstag zum Bluttest bestellt. Mach mir schon den ganzen Tag nen Riesen Kopf. Bin heute 30+1.

Beate mit#blume