Mamas aus Hamburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von anmalui 03.05.11 - 16:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

ich suche Mamas aus Hamburg die gerne ein Babytreffen einmal wöchentlich oder so machen würden.

Oder auch einfach nur Erfahrungen austauschen.

Kurz zu uns..Ich bin 20j. und mein kleiner Sohn ist gerade mal süße 4 wochen jung=)

Wir würden uns über Kontakte freuen.

Liebste Grüße#klee

Beitrag von kaddel.84 04.05.11 - 07:55 Uhr

Wo aus Hamburg kommst du denn??

LG

Beitrag von fime09 13.05.11 - 22:28 Uhr

HALLO!!

Also meine Tochter ist zwar kein Baby mehr,sie ist mitlerweile 2 1/2 jahre alt,aber ich erwarte in ca 6 wochen einen kleinen jungen.

ich bin 21 und lebe in wandsbek, noch zumindest.bin auf wohnungssuche.

ich bin leider alleinerziehend,aber komme gut klar damit.

ich suche kontakt zu gleichgesinnten und bin für jeden erfahrungsaustausch zu haben.

lg fime

Beitrag von teddy-deluxe 22.05.11 - 07:37 Uhr

Hallo!

Ich komme zwar nicht direkt aus Hamurg, aber aus der Nähe von Ahrensburg.

Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich 24 (Jahre natürlich ^^).
Ich suche auch noch Kontakt und hätte gerne eine kleine Gruppe mit der man sich trifft und Erfahrungen austauscht...

Viele liebe Grüße, Tatjana mit Vanessa Denisa #huepf